Photo 2022-04-14 14-34-36

- OIL TALK - „Ätherische Öle & die 4 Elemente"

Eine Reise durch die Elemente in Mutter Natur
und das Finden ihrer Kraft in ätherischen Ölen

Wir alle kennen sie: DIE VIER ELEMENTE. In vielen Traditionen und Philosophien dienen sie einer ganzheitlichen Betrachtung von Körper, Geist und Seele. 

Doch was sagen uns Pflanzen über die vier Elemente? Eine spannende Frage. Reine, ätherische Öle werden aus den verschiedenen Teilen einer Pflanze gewonnen: von den Blütenblättern bis hin zu den Wurzeln. Jedes Öl erzählt so seine ganz eigene Geschichte. Verknüpft mit den vier Elementen dürfen wir die Kraft der Natur für unser physisches, emotionales, geistiges Wohlbefinden und spirituelles Wachstum nutzen. Ein unglaubliches Geschenk, in das wir gemeinsam eintauchen.

Jeder von uns kennt ätherische Öle oder ist ihnen zumindest bereits auf irgendeine Weise begegnet. Nur Wenigen ist bewusst, dass es große Unterschiede in deren Reinheit gibt. Die Qualität und Reinheit sind jedoch für die Wirkung auf den Körper und die Emotionen sehr entscheidend. ⁠

Es ist so wichtig, auf sich zu achten, doch das vergessen wir viel zu oft im Alltag. Mit der Unterstützung ätherischer Öle kannst Du lernen, gut für Dich und Deine Lieben zu sorgen. Wir geben Dir Inspiration und Tipps an die Hand, wie Du Dein Leben mit ätherischen Ölen bereichern kannst.⁠

Wir bieten Dir kostenlos:

  • Videoaufnahme "ätherische Öle & die 4 Elemente"
  • Öle-Muster zum Ausprobieren, die Dir per Post zugesandt werden
  • Videoaufnahme mit Basisinformationen über ätherische Öle zum Anhören als Grundlage und Vorbereitung
  • 30 Min. persönliches und individuelles Öle-Coaching (Terminabsprache nach dem Webinar)

WANN: Mittwoch, 25.05.2022  |  WO: Online Aufzeichnung

mit   A L E X A N D R A   W O L F

Unser Bestreben ist es, Menschen auf ihrem Weg auf der Suche nach natürlichen Lösungen für ihre Gesundheit zu unterstützen!

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest gern teilnehmen? Dann klicke bitte auf ANMELDUNG oben rechts und fülle das Anmeldeformular vollständig aus. Teilnahmevoraussetzungen: Du bist noch kein dōTERRA-Kunde.

Anmeldung

Bei diesem Event gibt es keine Hotelbindung!

Eckdaten

Wann

25. 05. 2022
Mittwoch

Mit wem

Wo

Online Aufzeichnung

Unterrichts-Sprachen

Deutsch