Photo 2022-01-27 16-26-59(2)

AROMA WORKSHOP ONLINE
- BASIS EINFÜHRUNG ÄTHERISCHE ÖLE -

Du interessierst Dich für:

  • natürliche Lösungen aus der Natur
  • einen gesunden, nachhaltigen Lifestyle
  • ganzheitliche Prävention/Gesunderhaltung?

Du benötigst Unterstützung in den Bereichen:

  • Schlaf
  • Immunsystem
  • Verdauung
  • Energie- und Stoffwechsel
  • Stressmanagement/Entspannung
  • Emotionen
  • Muskeln/Knochen

Dann bist Du hier genau richtig!

In diesem AROMA WORKSHOP erkläre ich Dir, wie Du einfach und unkompliziert den Einstieg in die Welt der ätherischen Öle findest.

 
Wusstest Du, dass uns ätherische Öle von dōTERRA – in 100 % reiner, zertifizierter Qualität – hervorragend körperlich und emotional unterstützen können? Jeder von uns kennt ätherische Öle oder ist ihnen zumindest bereits auf irgendeine Weise begegnet. Nur Wenigen ist bewusst, dass es große Unterschiede in deren Reinheit gibt. Die Qualität und Reinheit ist jedoch für die Wirkung auf den Körper und die Emotionen sehr entscheidend.⁠ ⁠
 
Im AROMA WORKSHOP wirst Du erfahren, wie feinstofflich diese wunderbaren Schätze wirken, wertvolles Wissen über die außerordentliche Qualität und die damit verbundenen nachhaltigen, sozialen Projekte mitnehmen. Gleichzeitig kannst Du herausfinden, wie Du sie im Alltag anwendest.
 
Ich stelle Dir die wichtigsten Pflanzenessenzen vor, die Dich mit ihren einzigartigen Eigenschaften sowohl körperlich als auch emotional optimal unterstützen können.⁠ ⁠ Es ist so wichtig, auf sich zu achten, doch das vergessen wir viel zu oft im Alltag. Mit der Unterstützung ätherischer Öle kannst Du lernen, gut für Dich und Deine Lieben zu sorgen.

JEDERZEIT STARTKLAR - Für Deinen selbst gewählten Termin

Im kostenlosen Workshop sind enthalten:

  • VideoAufzeichnung AROMA WORKSHOP (jederzeit online abrufbar)
  • Öle-Muster zum Ausprobieren, die wir Dir per Post zusenden. (Bitte gebe bei Deiner Anmeldung auch Deine vollständige Postadresse und Deine mobile Tel. Nr. an)
  • Umfassende Informationen zur Anwendung Deiner Öle-Muster
  • Öle-Info-Booklet
  • Auf Wunsch 20 Min. persönliches und individuelles 1:1 Öle-Coaching (individuelle Terminabsprache)

Voraussetzungen für Deine Teilnahme:

  • Du hast noch keinen dōTERRA - Kundenaccount

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich hier kostenlos an. Ein Klick ins blaue Feld KOSTENLOS ANMELDEN leitet Dich direkt zum Anmeldeformular (bitte vollständig ausfüllen inkl. mobile Telefon-Nr.):

THE PRANA COMPANY

Unser Bestreben ist es, Menschen auf ihrem Weg auf der Suche nach natürlichen Lösungen für ihre Gesundheit zu unterstützen!

Teilnehmerstimmen

15. November 2022

Ich hab die ätherischen Öle von dōTERRA circa vor einem Jahr entdeckt und bin unglaublich froh, dass ich sie gefunden habe ...... beziehungsweise dass Claudia mir diese Öle näher…

07. November 2022

Ich bin ein absoluter Fan der dōTERRA - Öle und der Supplements geworden !

Zu Beginn war ich erst skeptisch, da die Produkte nicht ganz günstig sind, doch nach der Testwoche bei…

13. December 2022

Ich bin so froh auf dōTERRA und auf Claudia getroffen zu sein. Eine echte Bereicherung!

Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf die dōTERRA Öle gestoßen. Eigentlich stöberte ich im…

09. November 2022

Die dōTERRA Päckchen machen mir Freude wie an Weihnachten

Die reinen ätherischen Öle von dōTERRA haben mein Leben unglaublich bereichert. Ich freue mich jeden Tag darüber die Öle…

10. November 2022

Mir persönlich haben die ätherischen Öle und Produkte von dōTERRA eine völlig neue Welt eröffnet und mich positiv überrascht.

Die Öle sind fester Bestandteil meines Lebens und…

14. November 2022

Meine Reise mit den wunderbaren Ölen und Produkten von dōTERRA hat Anfang 2021 begonnen.

Ich kann mich noch sehr gut an den Moment erinnern, in dem ich den Duft vom Pefferminz-Öl…

13. November 2022

Liebe Claudia, von Herzen DANKE für deine Unterstützung und deinen Support beim Kennenlernen der wundervollen dōTERRA-Öle.

Deine Tipps und Ratschläge haben mir geholfen, die Öle…

17. November 2022

Claudia hat mich in die Welt der dōTERRA-Öle eingeführt und ich bin seit dem hellauf begeistert.

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht eines der Öle oder Produkte nutze. Von…

Eckdaten

Wann


JEDERZEIT STARTKLAR FÜR DEINEN SELBST GEWÄHLTEN TERMIN

Mit wem

Claudia Müller-Ostenried

Wo

ONLINE

Unterrichts-Sprachen

Deutsch