M15 aroma workshops-3
Bild2 m15 impuls.raum.mensch 940x525
Bild3 m15 impuls.raum.mensch 940x525

AROMA WORKSHOP
- Die Kraft der Pflanzen -

Interessierst Du Dich für natürliche Lösungen aus der Natur, einen gesunden, nachhaltigen Lifestyle und ganzheitliche Prävention/Gesunderhaltung?

 Du benötigst Unterstützung in den Bereichen:

  • Schlaf
  • Immunsystem
  • Verdauung
  • Energie- und Stoffwechsel
  • Stressmanagement/Entspannung
  • Emotionen
  • Muskeln/Knochen

Dann bist Du hier genau richtig!

Ich erkläre Dir im AROMA WORKSHOP, wie Du einfach und unkompliziert den Einstieg in die Welt der ätherischen Öle findest.

Wusstest Du, dass uns ätherische Öle von doTERRA – in 100 % reiner, zertifizierter Qualität – hervorragend körperlich und emotional unterstützen können? Jeder von uns kennt ätherische Öle oder ist ihnen zumindest bereits auf irgendeine Weise begegnet. Nur Wenigen ist bewusst, dass es große Unterschiede in deren Reinheit gibt. Die Qualität und Reinheit ist jedoch für die Wirkung auf den Körper und die Emotionen sehr entscheidend.⁠ ⁠

Du wirst erfahren, wie feinstofflich diese wunderbaren Schätze wirken, wertvolles Wissen über die außerordentliche Qualität und die damit verbundenen nachhaltigen, sozialen Projekte mitnehmen. Gleichzeitig kannst Du herausfinden, wie Du sie im Alltag anwendest.

Ich stelle Dir die wichtigsten Pflanzenessenzen vor, die Dich mit ihren einzigartigen Eigenschaften sowohl körperlich als auch emotional optimal unterstützen können.⁠ ⁠ Es ist so wichtig, auf sich zu achten, doch das vergessen wir viel zu oft im Alltag. Mit der Unterstützung ätherischer Öle kannst Du lernen, gut für Dich und Deine Lieben zu sorgen.

WANN: Samstag, 18. März 2023, 17.00 h - 18.30 h

WO:      M15 IMPULS.RAUM.MENSCH.
                Mühlgasse 15, Traunstein - Seiboldsdorf
                (Eingangstür ganz rechts, dann im 1.OG die 3te Tür rechts)

Im kostenlosen Workshop sind enthalten:

  • Teilnahme am Aroma Workshop 
  • kleine Atem-Meditation mit einem ätherischen Öl zur Einstimmung
  • Öle-Muster vor Ort zum Ausprobieren 
  • Öle-Info-Booklet
  • kleine, entspannende Handmassage
  • Auf Wunsch bietet Dir Claudia ein optionales1:1 Öle-Coaching (20Min.) an, das auf Deine persönlichen Bedürfnisse ganz individuell und gezielt eingeht (Terminabsprache nach dem Event)

Voraussetzungen für Deine Teilnahme:

  • Du hast noch keinen dōTERRA - Kundenaccount

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich hier kostenlos an. Ein Klick ins blaue Feld KOSTENLOS ANMELDEN leitet Dich direkt zum Anmeldeformular (bitte vollständig ausfüllen inkl. mobile Telefon-Nr.):

THE PRANA COMPANY

Unser Bestreben ist es, Menschen auf ihrem Weg auf der Suche nach natürlichen Lösungen für ihre Gesundheit zu unterstützen!

Teilnehmerstimmen

09. November 2022

Die dōTERRA Päckchen machen mir Freude wie an Weihnachten

Die reinen ätherischen Öle von dōTERRA haben mein Leben unglaublich bereichert. Ich freue mich jeden Tag darüber die Öle…

17. November 2022

Claudia hat mich in die Welt der dōTERRA-Öle eingeführt und ich bin seit dem hellauf begeistert.

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht eines der Öle oder Produkte nutze. Von…

13. November 2022

Liebe Claudia, von Herzen DANKE für deine Unterstützung und deinen Support beim Kennenlernen der wundervollen dōTERRA-Öle.

Deine Tipps und Ratschläge haben mir geholfen, die Öle…

10. November 2022

Mir persönlich haben die ätherischen Öle und Produkte von dōTERRA eine völlig neue Welt eröffnet und mich positiv überrascht.

Die Öle sind fester Bestandteil meines Lebens und…

15. November 2022

Ich hab die ätherischen Öle von dōTERRA circa vor einem Jahr entdeckt und bin unglaublich froh, dass ich sie gefunden habe ...... beziehungsweise dass Claudia mir diese Öle näher…

14. November 2022

Meine Reise mit den wunderbaren Ölen und Produkten von dōTERRA hat Anfang 2021 begonnen.

Ich kann mich noch sehr gut an den Moment erinnern, in dem ich den Duft vom Pefferminz-Öl…

07. November 2022

Ich bin ein absoluter Fan der dōTERRA - Öle und der Supplements geworden !

Zu Beginn war ich erst skeptisch, da die Produkte nicht ganz günstig sind, doch nach der Testwoche bei…

Eckdaten

Wann

18. 03. 2023
Samstag, 17.00 h - 18.30 h

Mit wem

Claudia Müller-Ostenried

Wo

M15 IMPULS.RAUM.MENSCH
Mühlgasse 15, Traunstein-Seiboldsdorf

Unterrichts-Sprachen

Deutsch