Photo 2022-12-17 11-58-27

Aroma Workshop online
- Ätherische Öle für Yoga & Meditation -

In diesem Webinar erhältst Du Inspiration wie ätherische Öle Deine Yoga Praxis intensivieren und vertiefen können. Nur einige wenige Tropfen ätherisches Öl sind in der Lage, Deine Erfahrung auf der Yogamatte umso vieles wertvoller zu machen. Von je her wurden ätherische Öle als Meditationshilfe verwendet, um uns ins Hier und Jetzt zu bringen.⁠ ⁠ Yoga ermöglicht es uns von der äußeren Welt abzuschalten und nach innen zu gehen.

Durch den Einsatz ätherischer Öle während des Praktizierens spüren wir die heilsame, erdende Wirkung der Pflanzen und können so unsere Erfahrung auf der Matte positiv verstärken. Ätherische Öle unterstützen uns dabei Körper, Geist und Seele auszubalancieren und somit tiefen Frieden und Freude zu empfinden.⁠ ⁠

Wir stellen passende Öle für Yoga, Meditation & Pranayama vor und geben Dir hilfreiche Tipps, wie die Öle beim Praktizieren zum Einsatz kommen können.⁠ ⁠

Jeder von uns kennt ätherische Öle oder ist ihnen zumindest bereits auf irgendeine Weise begegnet. Nur Wenigen ist bewusst, dass es große Unterschiede in deren Reinheit gibt. Die Qualität und Reinheit ist jedoch für die Wirkung auf den Körper und die Emotionen sehr entscheidend. ⁠

Es ist so wichtig, auf sich zu achten, doch das vergessen wir viel zu oft im Alltag. Mit der Unterstützung ätherischer Öle kannst du lernen, gut für dich und deine Lieben zu sorgen. Wir geben dir Inspiration und Tipps an die Hand, wie du dein Leben mit ätherischen Ölen bereichern kannst.⁠

JEDERZEIT STARTKLAR - Für Deinen selbst gewählten Termin

Im kostenlosen Workshop sind enthalten:

  • Aufzeichnung AROMA WORKSHOP (Dauer 45 Min., jederzeit online abrufbar)
  • Öle-Muster zum Ausprobieren, die wir Dir per Post zusenden. (Bitte gebe bei Deiner Anmeldung auch Deine vollständige Postadresse und Deine mobile Tel. Nr. an)
  • Umfassende Informationen zur Anwendung Deiner Öle-Muster
  • Öle-Info-Booklet
  • Videoaufnahme BASIS EINFÜHRUNG ÄTHERISCHE ÖLE als Webinar Vorbereitung (Dauer 30 Min.)
  • Auf Wunsch 20 Min. persönliches und individuelles 1:1 Öle-Coaching (individuelle Terminabsprache)

Anmeldung

Bei diesem Event gibt es keine Hotelbindung!

Eckdaten

Wann


JEDERZEIT STARTKLAR - FÜR DEINEN SELBST GEWÄHLTEN TERMIN

Mit wem

Claudia Müller-Ostenried

Wo

ONLINE

Unterrichts-Sprachen

Deutsch

Teilnehmerstimmen

13. December 2022

Ich bin so froh auf dōTERRA und auf Claudia getroffen zu sein. Eine echte Bereicherung!

Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf die dōTERRA Öle gestoßen. Eigentlich stöberte ich im…

09. November 2022

Die dōTERRA Päckchen machen mir Freude wie an Weihnachten

Die reinen ätherischen Öle von dōTERRA haben mein Leben unglaublich bereichert. Ich freue mich jeden Tag darüber die Öle…

17. November 2022

Claudia hat mich in die Welt der dōTERRA-Öle eingeführt und ich bin seit dem hellauf begeistert.

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht eines der Öle oder Produkte nutze. Von…

13. November 2022

Liebe Claudia, von Herzen DANKE für deine Unterstützung und deinen Support beim Kennenlernen der wundervollen dōTERRA-Öle.

Deine Tipps und Ratschläge haben mir geholfen, die Öle…

10. November 2022

Mir persönlich haben die ätherischen Öle und Produkte von dōTERRA eine völlig neue Welt eröffnet und mich positiv überrascht.

Die Öle sind fester Bestandteil meines Lebens und…

15. November 2022

Ich hab die ätherischen Öle von dōTERRA circa vor einem Jahr entdeckt und bin unglaublich froh, dass ich sie gefunden habe ...... beziehungsweise dass Claudia mir diese Öle näher…

14. November 2022

Meine Reise mit den wunderbaren Ölen und Produkten von dōTERRA hat Anfang 2021 begonnen.

Ich kann mich noch sehr gut an den Moment erinnern, in dem ich den Duft vom Pefferminz-Öl…

07. November 2022

Ich bin ein absoluter Fan der dōTERRA - Öle und der Supplements geworden !

Zu Beginn war ich erst skeptisch, da die Produkte nicht ganz günstig sind, doch nach der Testwoche bei…