4-dieter-winter-richard-soeldner
40-spring-bliss-2019-lehrer
39-spring-bliss-2019-lehrer

In der meist hektischen Vorweihnachtszeit vergessen wir oft, dass wir in unserem wunderbaren Körper wohnen - den wir oft vernachlässigen. Diese Yogastunde soll uns wieder die Möglichkeit geben, uns selbst mehr wahrzunehmen und uns ganz mit allem, was unser Körper und Geist zu bieten hat, zu verbinden.

Passend zur Vorweihnachtszeit werden wir unsere Sinne zurückziehen und auf eine Reise zu uns Selbst gehen, um uns gemeinsam auf die Weihnachtstage und den Jahreswechsel vorzubereiten.Wir werden durch eine bewegte Meditation zuerst den Körper in die richtige Schwingung bringen, um dann in der darauffolgenden Yinsequenz unseren Körper mit dem Geist und der Seele harmonisch zu verbinden.

Zum Abschluß werden wir im Yoga Nidra eine Tiefenentspannung erwirken, die auf allen Ebenen zugleich erfrischend, belebend und harmonisierend wirkt. Verschiedene Klänge (Klangschalen, Gongs) werden diese Session begleiten.

All Levels

Eckdaten

Wann

Sonntag:

Dauer

75 Min.

Wo

Raum Buenavista

Mit wem

Richard Söldner Dieter Winter

Yogastile

Unterrichtssprache

Deutsch