2-diana-sans
1-diana-sans
3-diana-sans
4-diana-sans

Viele moderne Yogastile, die wir heute praktizieren, basieren auf den zeitlosen Lehren der tantrischen Philosophie, die Diana in ihrem im September erscheinenden Buch „Das große Ja zum Leben!“ vorstellt.

Lasst Euch inspirieren von den überraschend modernen, alltagstauglichen und lebensbejahenden Konzepten des Tantra: Euch erwartet ein abwechslungsreicher, bewegter und bewegender Philosophie-Workshop, der in einfachen Worten die befreiende Essenz der tantrischen Lehre vermittelt. 75 Minuten für Körper, Geist und Seele - mit Asana-Praxis, Geschichten und Meditation.

Inhalte:

  • Wie der Tantrismus als revolutionäre Lehre der Einheit und Integration entstand.
  • Shiva & Shakti: Der ewige Tanz von Form und Raum in Asana und Meditation.
  • Befreiung mitten im Leben finden: Die Heiligkeit des Alltags als Grundlage der Praxis.
  • Das Große JA: Wie uns die „Alchemie des Yoga“ vom Lebenskampf in die Leichtigkeit führt.

Eckdaten

Wann

Sonntag:

Dauer

75 Min.

Wo

Raum Buenavista

Mit wem

Diana Sans

Yogastile

Unterrichtssprache

Deutsch